Zum Inhalt wechseln

Herzlich willkommen auf Webmasterarena
Registriere Dich kostenfrei in diesem Forum, um an Diskussionen teilnehmen zu können.
Unsere Community steht Dir mit Rat und Tat in Bezug auf Suchmaschinenoptimierung, Webhosting, Webprogrammierung und viel mehr zur Seite.
Selbstverständlich freuen wir uns auch, Dein KnowHow nutzen zu können. Helfe anderen Benutzern, indem Du ungelöste Fragen beantwortest.
Mit bestehendem Benutzerkonto einloggen Kostenlosen Account erstellen
Foto

Artikel: SEOs arbeiten an einem geheimen RaketenSEO Programm

* * * * * 1 Stimmen

• Bitte melde dich an um zu Antworten
39 Antworten in diesem Thema

SeoPlusExpert

SeoPlusExpert

Administrator

• Administratoren
  • 400 Beiträge
Tutorial-Autor
BREAKING NEWS: Die Betreiber der Webmasterarena arbeiten seit Tagen unter dem Namen „Mission TOP 10“ an einem geheimen RaketenSEO Programm. Damit sollen Anschläge auf die Top10 bei Google unter dem Keyword „RaketenSeo“ durchgeführt werden. Die Suchmaschinen-Szene ist entsetzt und in Gedanken bei Larry Page und Sergey Brin, den Gründern des Suchmaschinengiganten Google.Eingefügtes Bild
Bild: Die Webmasterarena plante unter dem Codenamen „Mission Top 10“ einen Angriff auf das Keyword „RaketenSeo“.

Spitzel verkauft die Raketenseo Pläne an die Amerikaner

Der amerikanische Geheimdienst vermutete schon länger SEO-Aktivitäten in den Büros der Webmasterarena. Ein Informant, wahrscheinlich ein Praktikant von SeoPlus.Expert gab den Behörden den entscheidenden Hinweis. Demnach sollen die Keller als unterirdisches Raketensilo genutzt worden sein.
„Ich musste täglich (Mo-Di) spät abends (16 Uhr) in den Keller und eine Abschussrampe bauen. Anfangs dachte ich, dass wir uns damit nur vor Blackhat-Taktiken schützen wollen, aber die Rakete diente nur einem Zweck: Top Ten auf den Begriff RaketenSeo.“, Spitzel (Name der Redaktion bekannt).

Video: Das Videomaterial wurde vom Spitzel mit der Handykamera aufgenommen und zeigt den Start der Rakete.
Die Akten des teuflichen Plans liegen der Redaktion vor. Darin beschreibt Webmasterarena-Besitzer Martin Brosy die genaue Vorgehensweise. Herr Brosy wollte mit originellen Inhalten überzeugen und so die Aufmerksamkeit der ganzen SEO-Szene auf sich ziehen.
Eingefügtes Bild
Bild: Uns liegen exklusiv die Akten vor. Der Codename „Mission Top 10“ leitet sich scheinbar vom Ziel ab.
Eingefügtes Bild
Bild: Die Community der Webmasterarena spielt eine nicht unwesentliche Rolle in der Mission-Top-10. Laut den Akten sollen die Nutzer sich mit Kommentaren und Backlinks am Geheimprojekt beteiligen. Informationen zu möglichen Drahtziehern liegen zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht vor.

RaketenSeo kann nicht mehr aufgehalten werden

Ein amerikanisches Atom-U-Boot ortete das Raketenseo Projekt über Amerika. Scheinbar handelt es sich dabei um einen ersten Versuch den Hauptsitz von Google in Santa Clara County zu attackieren. Die US-Navy spielte uns exklusive Radar-Aufnahmen zu.

Video: Raketenseo über den Vereinigten Staaten von Amerika. Die Behörden wurden bereits in Alarmbereitschaft versetzt.

Nach Angaben vom Suchmaschinenriesen möchte das Unternehmen jetzt selbst aktiv werden und den Algorithmus überarbeiten. Ein Mitarbeiter sagte uns:

„Wir sind eine freie und nach westlichen Werten konzipierte Suchmaschine. Wir werden Manipulationsangriffe auf unsere SERPs nicht dulden.“

Die Welt schaut gespannt auf Reutlingen

Aktuell hat sich der Verantwortliche des RaketenSeo Programms in seinen Büroräumen verschanzt und kommuniziert nur noch über die Webmasterarena mit der Außenwelt. Uns teilte er mit, dass er am 10.09.2014 um 22 Uhr sein Ziel erreicht haben wird. Die Zeit läuft Google und der Weltgemeinschaft davon.
Das Schicksal der Suchmaschinenergebnisse liegt nun in der Hand einiger weniger SEOs und eines intransparenten Algorithmus.

UPDATE vom 05.09.2014

Im Netz wurden erste Baupläne zur RaketenSEO Rakete veröffentlicht. Eine mit der Sache vertrauten Person Twitterte folgenden Tweet:

"Diese Entwürfe habe ich gezeichnet."

Mittlerweile wurde der Tweet gelöscht. Gemeint sind folgende Skizzen:
Eingefügtes Bild

Update vom 08.09.2014: Propaganda-Fotos und Nacktbild aufgetaucht

Die NSA konnte ohne Einschränkungen auf Apples-Cloud-Servern sämtliche Daten durchsuchen. Dabei wurde Propaganda-Material und ein aufreizendes Foto vom Verantwortlichen des RaketenSEO Programms sichergestellt. Die Bilder wurden in den frühen Morgenstunden auf einer Pressekonferenz in Washington präsentiert.

Eingefügtes Bild
Bild: Offenbar will der Verantwortliche nicht nur die SERPs manipulieren, sondern auch das Volk von seinem Vorhaben überzeugen.

Eingefügtes Bild
Bild: Anders als im Krieg fordert der RaketenSEO von seinen Jüngern das Setzen eines Backlinks.

Eingefügtes Bild
Bild: Das Foto zeigt einen RaketenSEO beim Manipulieren der SERPs. Es liegt uns eine Gegendarstellung der Webmasterarena vor. Angeblich soll es sich dabei um eine Fotomontage handeln. Lediglich der Computer gehört den Verantwortlichen SEO. Der Mann wurde via Paint eingefügt.

Einige Informationen zum oben geschriebenen Inhalt

Der oben geschriebene Artikel stellt unseren Beitrag zum SEO-Contest „RaketenSeo“ von Sparhandy dar. Die Geschichte ist natürlich frei erfunden und wir hoffen, ihr hattet viel Spaß beim Lesen.

Beim SEO-Contest geht es darum, binnen einiger Tage möglichst weit oben auf den erfundenen Begriff Raketenseo bei Google gelistet zu sein.
Die Gewinner werden am 10.09.2014 um 22 Uhr ermittelt. Der erste Platz erhält ein iPhone 6 und eine Allnet-Flat L. Sollten wir gewinnen, werden wir das iPhone 6 unter allen Kommentatoren verlosen.

Bildrechte
© kofein13 - Fotolia.com
© twistah - Fotolia.com
© elnavegante - Fotolia.com

© wernerimages - Fotolia.com
© lukeruk - Fotolia.com

Hier klicken, um den Artikel anzuzeigen
  • Ckirtap, SEO-Trainee, DewayneCoab und einem anderen gefällt das

OnpageDoc

Paul Rodde

Paul Rodde

Mitglied

• Mitglied
  • 26 Beiträge

Der Praktikant hat wieder alles verraten. Warum musstest du auch den Snowden einstellen. Ich hab dir gleich gesagt, nimm lieber die Lewinsky.

• SeoPlusExpert gefällt das

SeoPlusExpert

SeoPlusExpert

Administrator

• Administratoren
  • 400 Beiträge
Tutorial-Autor

Ich habe euch eine Übersicht zu allen SEO-Contests hochgeladen. Der Gewinner vom RaketenSeo Contest steht natürlich noch nicht fest.

Angehängte Datei  RaketenSeo Gewinner Contests.png   263,19K   0 Mal heruntergeladen

@Paul Rodde: Hätte ich nur auf dich gehört.

Martin

Martin

Mitglied

• Mitglied
  • 22 Beiträge

4 tage zeit und vor einer stunde ein neues projekt angenommen...

bei mir wirds nicht mit dem ranking, aber vielleicht gewinne ich ja durch ein kommentar.^^

viel erfolg allen!

SeoPlusExpert

SeoPlusExpert

Administrator

• Administratoren
  • 400 Beiträge
Tutorial-Autor

@Martin: Danke für deinen Beitrag. Ich drücke uns allen die Daumen...
@all: Wenn ihr uns unterstützen wollt: Setzt bis zum 10.09.2014 einfach einen Link mit dem Keyword: "RaketenSEO" auf diesen Artikelbeitrag:http://www.webmaster...enseo-programm/

Anonym

Anonym

Erfahrenes Mitglied

• In Prüfung
  • 278 Beiträge
Tutorial-Autor

Ich drücke euch auch die Daumen ;)

Der Artikel liest sich auf jeden Fall nicht schlecht ;)

Alle meine Webseiten und die meiner Kunden werden gehostet von Alfahosting

Anonym

Anonym

Erfahrenes Mitglied

• In Prüfung
  • 278 Beiträge
Tutorial-Autor

BTW: Versucht mal die Alt-Attribute ordentlich zu verwenden ;)

Alle meine Webseiten und die meiner Kunden werden gehostet von Alfahosting

SeoPlusExpert

SeoPlusExpert

Administrator

• Administratoren
  • 400 Beiträge
Tutorial-Autor

@Sawascwoolf: Leider habe ich keine Einstellung gefunden, wo ich es hier im Forum-Editor verwenden kann.

SeoPlusExpert

SeoPlusExpert

Administrator

• Administratoren
  • 400 Beiträge
Tutorial-Autor

Ich habe gerade den Artikel oben geupdatet. #RaketenSEO #WirMuessenGewinnen

SeoPlusExpert

SeoPlusExpert

Administrator

• Administratoren
  • 400 Beiträge
Tutorial-Autor

Aktuell sind wir auf Platz 38. Ich denke, der Start ist gelungen.

Angehängte Datei  RaketenSEO-Uebersicht-0509.png   23,73K   0 Mal heruntergeladen

SeoPlusExpert

SeoPlusExpert

Administrator

• Administratoren
  • 400 Beiträge
Tutorial-Autor

Hier eine Liste von Seiten die am Raketen SEO Contest teilnehmen:

1.            www.rankboost.de/raketenseo/

2.            www.dynapso.de/raketenseo/

3.            www.kritzelblog.de/raketenseo/

4.            blog.checkdomain.de/online-marketing/seo/raketenseo/

5.            www.contunda-kreativ.de/was-ist-raketenseo/             

6.            aus.gerech.net/data/raketenseo/top123.xml

7.            netzwelt.blogtotal.de/raketenseo-omclub-contest-2014/          

8.            heiko-hoehn.com/raketenseo/

9.            schnurpsel.de/raketenseo/

10.          www.marcelrudolph.de/online-marketing/seo/31-raketenseo

11.          ronny-marx.de/raketenseo/

12.          www.superraketenseo.de/       

13.          www.seomotion.org/de/raketenseo/

14.          tobi2.de/2014/09/03/raketenseo/          

15.          www.domfolio.de/raketenseo/

16.          hu.wikipedia.org/wiki/Raketenseo

17.          raketenseo-agentur.de/tag/raketenseo/           

18.          www.pilotenausbildung-24.de/Pilots24/raketenseo/    

19.          www.contentking.de/raketenseo-wettbewerb-gestartet/        

20.          raketenseo.online-umwandeln.de/       

21.          sueddeutschland-tipps.de/der-raketenseo-web-contest-geht-schon-in-vi...   

22.          www.danielherndler.com/blog/raketenseo-seo-contest-2014/              

23.          blog.cramer-cons.de/2014/09/04/raketenseo/

24.          www.heimarbeit.de/raketenseo-contest-teilnehmen-und-apple-iphone-6-g...             

25.          www.sparhandy.de/blog/zuendet-die-rakete/

26.          offeneseite.de/raketenseo/

27.          www.seophonist.biz/raketenseo-es-geht-los/

28.          www.raketenseo.net/

29.          online-income.de/raketenseo/                

30.          www.immo-makler-blog.de/raketenseo-fuer-immobilienmakler/         

31.          www.itiko.de/artikel/1103562/seo-contest-ausgerufen-randolf-jorberg-...       

32.          raketenseo.de/                

33.          www.seo-klitsche.de/wir-machen-raketenseo/            

34.          www.battlefield3-online.de/raketenseo/           

35.          raketen-seo.de/              

36.          www.oceparx.de/raketenseo-bild/

37.          seophonist.ch/

38.          julian-post.de/raketenseo-richtig-schnell-seo/

39.          burkhard-asmuth.de/raketenseo/         

40.          www.netzeitung24.de/Computer/raketenseo/

41.          twitter.com/raketenseo

42.          www.strickwear.de/raketenseo-contest-von-sparhandy-zur-dmexco-gestar...              

43.          thelmaharris.wordpress.com/

44.          jakegreenwold.blogspot.com/

45.          www.contunda.de/seo-glossar/r.html

46.          www.slideshare.net/raketenseo/presentations             

47.          www.webnews.de/1781173/der-raketenseo-web-contest-geht-in-vier-tagen...

48.          www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen&...          

49.          www.feedmatic.de/tag/raketenseo/

50.          sascha-grindau.de/category/blog/

51.          www.internet-news-247.de/modules.php?name=PresseMitteilungen&fil...

52.          hawa-services.de/blog/online-marketing-blog/               

53.          www.action-cam-forum.de/

54.          labs.ebuzzing.de/top-blogs/source/www.oceparx.de-tiMnY

55.          dortmund-tipps.net/

56.          tackhead.org/

57.          www.iiconline.org/ForumRetrieve.aspx?ForumID=3171&TopicID=141438...

58.          www.artikel-backlinks.de/

59.          www.abakus-internet-marketing.de/foren/recent-lastweek.html

60.          www.heimarbeit-blog.de/          

61.          www.virtiv.de/Virtiv_Webdesign_Programmierung_Bresicke

62.          multimedia-streaming.de/forum/index.php?page=Newspage                

63.          jhkim764a.cafe24.com/zbxe/board03/284808   

64.          lukinski.de/rakete-crowd-logo-web-design/

65.          ch.abakus-internet-marketing.com/foren/recent-lastweek.html           

66.          bblodge.info/seo/profile/2587/jacob/

67.          www.gaiaonline.com/journal/?mode=view&post_id=35030151&u=372...

68.          www.rss-verzeichnis.de/nachrichten/pressemitteilungen/96612-connekta...  

69.          youlikevid.com/the-seo-show-god-of-seo-interview-pissing-off-seo-fol...        

70.          www.bloggerei.de/topaktuell_15_Computerblogs

71.          article.wn.com/view/2014/09/06/Lavendelrausch/

72.          www.wuv.de/karriere_job/gage_plus_werbung_topverdienerinnen_im_tv   

73.          norddeutschland.blogspot.com/2014/09/blitzer-hamburg-marathon-2014-a...

74.          www.bundespresse.com/der-vfr-garching-schafft-sich-spielraum/       

75.          www.bundespresse.com/1-dead-1-hurt-in-student-violence/                

76.          www.bundespresse.com/teamwork-diese-beiden-hunde-zeigen-dass-auch-t...         

77.          www.bundespresse.com/donors-plea-to-submit-to-a-little-pain-to-save-...    

78.          www.internet-portal-center.de/             

79.          www.canstockphoto.de/photos-images/web-rakete.html

80.          www.landleben-infos.de/          

81.          walliserzeitung.wordpress.com/2013/07/07/donmax-live-im-why-not-st-g...

82.          www.phpnuke-service.de/        

83.          www.blogiswar.net/2013/09/25/anunciado-el-cast-de-la-adaptacion-anim...

84.          de.depositphotos.com/23713463/stock-illustration-SEO-Internet-Market...

85.          de.depositphotos.com/36797483/stock-illustration-seo-internet-market...

86.          de.depositphotos.com/23713449/stock-illustration-seo-internet-market...

87.          idol20.blog.jp/archives/3815533.html

SeoPlusExpert

SeoPlusExpert

Administrator

• Administratoren
  • 400 Beiträge
Tutorial-Autor

Was mir auffällt, immer wenn der Artikel aus der Liste "Aktuelle Beiträge" herausfällt, werden die Rankings zu RaketenSEO schwächer. Ich werde den Beitrag jetzt immer pushen.

SeoPlusExpert

SeoPlusExpert

Administrator

• Administratoren
  • 400 Beiträge
Tutorial-Autor

Liebe Community und RaketenSEO-Interessierte,

aktuell befinden wir uns auf Platz 2 bis 3. Der Teilnehmer dynapso nimmt nicht am Ranking teil.

Noch drei Tage und wir haben bereits jetzt unsere Mission TOP 10 erreicht.

• Johnny gefällt das

SeoPlusExpert

SeoPlusExpert

Administrator

• Administratoren
  • 400 Beiträge
Tutorial-Autor

Neue Platzierung zum RaketenSEO: Wir befinden uns auf Platz 1.... Jetzt können wir nur hoffen, dass das auch so bleibt.

Angehängte Datei  Platz 1 Raketenseo.png   12,03K   0 Mal heruntergeladen

SeoPlusExpert

SeoPlusExpert

Administrator

• Administratoren
  • 400 Beiträge
Tutorial-Autor

Push... Morgen gibt es wieder ein Update.

Metaman

Metaman

Neuer Benutzer

• Mitglied
  • 128 Beiträge

RaketenSeo - ein ziemlich einfältiger Name meiner Meinung nach. 

Denn was hat man davon eine Seite im Raketen Tempo in die Suchergebnisse zu schießen, wenn sie vielleicht genauso schnell in den Weiten des Google Universums verschwindet ;-)

Ckirtap

Ckirtap

Mitglied

• Mitglied
  • 18 Beiträge
Tutorial-Autor

Nun, das kommt ja ganz darauf an, aus welcher Perspektive man das betrachtet. :D  Aber prinzipiell hast du natürlich Recht. Nachhaltigkeit ist hier bestimmt nicht das große Ziel. Dennoch sehe ich es als amüsante und irgendwie auch interessante Möglichkeit und Herausforderung an. Aber es kann ja ein Glück jeder selbst entscheiden, ob er hier mitmachen möchte oder nicht :P

Metaman

Metaman

Neuer Benutzer

• Mitglied
  • 128 Beiträge

ich find solche Wettbewerbe immer Lustig. 

Früher wäre es einfach gewesen da zu gewinnen, da hätte man das entsprechende Suchwort nur einmal öfter auf der Seite erwähnen müssen als es die Kongruenz macht. Aber das reicht heut nicht mehr aus, Zum Glück -. oder auch Schade

Was mich bei den Dingen interessieren würde wie groß die Unterschiede zwischen den einzelnen Teilnehmern wirklich sind.

SeoPlusExpert

SeoPlusExpert

Administrator

• Administratoren
  • 400 Beiträge
Tutorial-Autor

Ich habe ein neues Update im Artikel gemacht und einige Bilder hinzugefügt. Ich hoffe ihr könnt herzlich lachen.

Mauricio

Mauricio

Forenlegende

• Mitglied
  • 1.019 Beiträge

Hi,

gerade habe ich über das Spiel erfahren, viel zu spät um mitzumachen, schade. Ich kann also nur noch brav kommentieren und allen Teilnehmnern viel Spaß, Glück und Erfolg beim RaketenSEO-Contest wünschen!

Grüße

Mauricio

Ähnliche Beiträge Collapse

Thema Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0